|
Hallo
Obwohl ich kein Jurist bin muss ich Michael Frey recht geben die Regelung ist schlecht gemacht vor allem formell.
Zum anderen hat der DTTB diese Regelung absichtlich so spät gemacht, wohl wissend dass diese Regelung schlußendlich nicht haltbar ist, dass die Vereine die zwar schon an Anfang des Jahres für die neue Saison planen vielleicht doch noch umschwänken und auf ihre Ausländer verzichten und noch irgend einen Deutschen ausgraben (drastisch formuliert) und alleine das sollte schon bekämpft werden.
Der DTTB hat kein Nachwuchskonzept und schiebt nun die Schuld für den aus ihrer Sicht schlechten Nachwuchs den Vereinen zu.
Ino meinst du eigentlich der DTTB macht alles richtig oder was und sind Leute wie Herr Amann , Herr Frey, Manfred Grab "schlechte Menschen" sowie sie von einigen bezeichnet werden vor allem Alberto Amann, zerstören Sie den Tischtennissport nur weil sie für eine Sache mit Herz kämpfen und sich nicht alles gefallen lassen. Da sollte sich der DTTB mal überlegen wer unseren Sport zerstört.
Meine Meinung vielleicht krieg ich jetzt dafür eine auf den Deckel
dann kann ich auch nichts machen.
Machts gut
Richie
|