Sound ist ja eigentlich nich so wichtig aber wenn dus umbedingt brauchst . Also machen wir erst mal so ne art Problemanalyse .
Das problem ist du hast keinen Sound in deinem sriver l . Das kommt daher das su vermutlich nicht so gut kleben kannst ( für ne wirklich gute Klebung braucht man ne Menge Erfahrung im Kleben und ein gutes Gefühl dafür )
Ich krieg in meinen el und meinen l immer ne menge Sound rein .
Also mal ein paar tipps damit du es vieleicht auch schaffst .
Als erstes streichst du dein Holz dünn ein . Lässt es Trocknen . Wenns Trocken ist ne dicke Schicht aufn Belag ´. Direkt nass drauf . Anpressen . Etwas warten ( so 10 min ) : Zu spielen Anfangen . Wenns nicht reicht einfach 10 min weiter spieln . Wenns dann immer noch nicht gut ist Belag abziehen . Der Belag muss jetzt übelst gewellt sein . Mit ein zwei Schichten normal kleben . Dann müsste es gehen .
So mach ich auchs immer und ich habe wie gesagt immer ne menge sound aber das heist nicht das das bei dir auch so sein muss denn wie gesagt man braucht viel erfahrung und ein gutes gefühl dafür .
Es kann aber auch am Holz liegen z.b sehr weichen hölzern wie dem Andro Kinetic Explorer OFF+ ´bekommt man uch mit dem besten Soundbelag und massig Kleber keinen Sound . Warum auch immer .
Hoffe meine tipps helfen dir