Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2001, 20:41
Meister Rööööhrig Meister Rööööhrig ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Meister Rööööhrig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
an Herrn Junker aus Burgwedel

Zitat:
Original geschrieben von junker

....und labert bitte nicht so ein Zeug daher, das man glauben könnte Ihr peilt überhaupt nichts.

....ihr bildet Euch doch nicht im Ernst ein, wo ihr doch alle akzeptabel TT spielen könnt ( so unterstelle ich einfach einmal ), das man mit diesen hohlen und teilweise sehr neurotischen Versen, die hier teilweise ablaufen unserem Sport ansehen verleiht und schon gar nicht den TT-News.

Sportsfreund Junker,

ich bin seit langem hier bei TT-News und in der Regeln nur Leser. Als Schreiber trete ich seltener auf, obwohl ich es mir schon öfters vorgenommen habe. In den letzten Tagen fällt mir immer wieder auf, daß Ihr "Tonfall" / Ihre Wortwahl in einigen Beiträgen ziemlich negativ heraussticht.
Sie schreiben man solle es mal ein bisschen mehr mit Sachlichkeit versuchen. Dazu kann ich nur sagen, daß man besser mal in jeder Hinsicht vor seiner eigenen Haustüre kehren sollte.
Sie schreiben man solle es mal ein bisschen mehr mit grundsolidem Fachwissen versuchen. Dazu kann ich nur sagen, daß auch in diesem Fall besser jeder mal vor seiner eigenen Haustüre kehren sollte, also Sie vor Ihrer Haustüre in Burgwedel, denn meine persönliche Meinung ist daß in Burgwedel das ein oder andere nicht mit grundsolidem Fachwissen abläuft und daß es aus diesem Grund noch vor Saisonschluß einen ganz gewaltigen Knall geben könnte...
Ich soll Ihnen übrigens einen schönen Gruß von einer Chinesin ausrichten, leider verwechsle ich die immer, könnte aber möglicherweise Li Ran gewesen sein...