Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2001, 22:18
Null-zu-X Null-zu-X ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Null-zu-X ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Unwissenheit bei Eilenburg & Co

Hallo Community,

also wer sich auf eine späte Regelung bezieht der hat doch wohl im Vorfeld den Schuss nicht gehört. Seit geraumer Zeit (ich glaube es sind jetzt ca.18 Monate) wird das Thema inkl. Steuerthematik, Aufenthaltsgenehmigung etc. diskutiert.

Wer also sich jetzt auf den Standpunkt stellt, dies nicht in die Planung berücksichtigt gekonnt zu haben ..... kein Verständnis und Blindenbinde rauf !

Zum Thema Eilenburg: Alberto Amann ist soweit ich gehört habe ein erfolgreicher Geschäftsmann. Er ist sehr engagiert und vielleicht darf man ihn als Mäzen des TT-Sports beschreiben. Ja, auch ich habe gehört, dass er Spieler nicht gut behandelt (was dies auch immer bedeutet) - auf der anderen Seite ist dies wohl in der TT-Szene bekannt. Wieso gehen dann Spieler nach Eilenburg ? Vielleicht münzt Alberto A. einfach seine Geschäftsmethoden auf den Armateursport um ? Aber solange die Spieler das mitmachen und dorthin wechseln - sorry selber schuld. Und irgenwer hat gesagt er würde soviel Geld in die Mannschaft investieren? Wieso holt er dann nicht richtige Profis um hochzugehen ?

Also ich glaube es ist viel Luft dahinter - wer einmal dort gespielt hat sieht das vielleicht genauso.

Unabhängig davon: als Manager und harter Geschäftsmann hat er das Recht alles mit Ellbogen und mit harten Bandagen zu erkämpfen. Wenn ihm gegenüber nur halbehrenamtliche hobbymanager stehen - ich denke da kommt eher neid auf von denen dass jemand soviel zeit, geld und arbeit in diese thematik steckt und (fast) allein gegen ganz deutschland kämpft.

Persönlicher Kommentar:
+ TT in Eilenburg = suspekt
+ Albert A. = konkret krass (genial)
+ Ausländerregelung wird kippen (mit allen seinen Konsequenzen) und entsprechend das Niveau oben behalten.

Übrigens was bringt es mir persönlich wenn ich die Ausländer wegrechne un mit meinen Kollegen gegen gleich gute Spieler eine Liga höher spiele ? NICHTS !!!!!!!

Übrigens da ich kein Jugendlicher bin: den Jugendlichen auch nichts.

Euer Null-zu-X