Ja, Julian Dalquen hat am Fr. Abend von Aufstieg in der Bezirksoberliga geredet. War aber nach 1,2 Bier

Ganz vermessen ist das auch nicht, wenn Sascha konstanter spielt und noch ne kleine Schippe drauf legt, bei Moritz Arndt bin ich zuversichtlich, dass er hinten kaum was verliert bzw. mitte auch gut spielen kann, wenn er sich anstrengt. Dann is da ja noch Ralph Schräder, der Mitte gut spielen kann, bzw. hinten überragend.
Bleiben noch Hild, der in der Mitte nich viel verliert und Christoph Stein, der hinten auch nich schlecht spielen kann.
Ja, ins Training kommt mein Bruder im Moment gar nich mehr im Moment... Nach der verschenkten Bezirksligaherrenmannschaft für die Jugend ist wohl auch die Luft raus...
Ob er nur noch Fußballs spielt, bzw. sogarunter der Woche gar nich mehr hier is..., steht auch noch nich so ganz fest..
"ansonsetn ist das für die junen Spieler ein verlorenes Jahr.
"
dann könnt ich von mir auch seit 3 Jahren so reden *gg*
Sagt mal, hat einer von euch die Auswertungen der Liga zu Hause. Hab gehört, dass irgendwo 9:5 bei mir mal stand. Das ist dann ein Fehler. Würd mal gerne wissen, ob das stimmt, aber kann ja heute auch den Sascha mal fragen. 13:5 is eh schon schlecht genug..*gg*