Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2001, 23:57
Ahdow Ahdow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Ahdow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@null-zu-x
ich kenne herrn amann nicht persönlich und bin daher auf die geschichten und erfahrungen anderer angewiesen, die mit ihm in kontakt stehen. diese personen genießen jedoch mein absolutes vertrauen. zu dem, was ich von diesen leuten bislang über herrn amann gehört habe, habe ich keine worte mehr. im gegenteil, es macht mir angst. und diese geschichten sind keine alten kamellen, sondern up-to-date bis brandaktuell.
gegenfrage: wieso findet man in eilenburg keinen wirklich guten deutschen spieler? wegen der unverschämten gehaltsforderungen, ist klar. komischerweise spielen dort leute wie vytautas endriulaitis, radovan debnar und lukas lev. die jungs sind doch noch völlig unschuldig und haben (entschuldigung) von tuten und blasen keine ahnung. die denken sie gehen ins tt-geld-paradies deutschland und landen in eilenburg. woher sollen die wirklich hundertprozentig sichere und verlässliche informationen bekommen, was sie in eilenburg erwartet? die wissen nix, deshalb spielen sie dort. was ist übrigens mit den jungs (die sicherlich alle langfristig an den verein gebunden und gefördert werden sollten) aus dem letzten jahr? wo sind sie?
herr amann mag ein erfolgreicher geschäftsmann sein, kann ich mir vorstellen. das ist der grund, weshalb er überhaupt spieler findet, und dieses mal sogar carsten egeholt und fedor kuzmin, die ja über erfahrung in deutschland verfügen.
aber: ich kenne die gehaltsvorstellungen von carsten egeholt, was mich zu deiner frage warum er keine richtigen profis holt, und deiner bemerkung, er stünde halbehrenamtlichen hobbymanagern gegenüber, bringt. er mag auf seinem geschäftsgebiet eine große nummer sein, zweifellos. aber was tt betrifft, so scheint es, als könnte er bei den ehrenamtlichen hobbymanagern nochmal ordentlich die schulbank drücken.

Geändert von Ahdow (29.08.2001 um 21:54 Uhr)