Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2001, 06:41
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Richard
Ino meinst du eigentlich der DTTB macht alles richtig oder was und sind Leute wie Herr Amann , Herr Frey, Manfred Grab "schlechte Menschen" sowie sie von einigen bezeichnet werden vor allem Alberto Amann, zerstören Sie den Tischtennissport nur weil sie für eine Sache mit Herz kämpfen und sich nicht alles gefallen lassen. Da sollte sich der DTTB mal überlegen wer unseren Sport zerstört.
Vielleicht hättest du meinen Beitrag, auf den du dich beziehst, auch lesen sollen!

Ich finde es gar nicht gut, wie das gelaufen ist und bin mit dem DTTB gar nicht zufrieden.

Aber ich bin der Meinung, daß die Regelung in die richtige Richtung ging. Leider ist sie sehr hart ausgefallen und es gibt noch ein paar Dinge zu bemängeln.

Letztlich kann sich aber keiner spieltechnisch benachteiligt fühlen, da die Regeln ja für alle gelten!

Vielleicht sollten die von dir angesprochenen Herren mit weniger Herz für IHRE Sache kämpfen und mit etwas mehr Hirn.
Hier gehts nicht darum, sich etwas gefallen zu lassen oder nicht, hier geht´s ums Eingemachte. Und ich glaube nicht, daß der DTTB das diesmal nicht hat prüfen lassen.

Es hat immer noch keiner gesagt, wie die Staffelaufstellung, auf- und abstiege usw. geregelt werden sollen, bei dem ganzen Scheiss. (evtl. für mehrere Saisons im Nachhinein!)