Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2001, 08:11
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo
Ich habe bei einem Turnier gegen Evgeni Shitinen gespielt. Der hat damal Regionaliga vorne zu eins gespielt und spielt jetzt Bundenliga. Der ist ein reiner Abwehrer aus weißrussland und war bei der letzen Olympiade dabei. Er hat mich zwar mitspielen lassen, aber beschämt hat es mich schon. Sonst bin ich super gegen Abwehr und habe auch schon leute aus der Regionaliga unten geschlagen und Oberliga oben, aber gegen den konnte ich wirklich nur raten was und vor allen dingen wie viel schnitt drin war. Der hat mit langen noppen so viel schnitt auf unterschnitt hinbekommen das ich auf meine eigene tischhälfte gezogen habe. Den nächsten Ball wollte ich auf jeden Fall treffen, da war dann gar nichts drin und der ball ist über die Bande hinten geflogen.

ich hab dann sogar noch 10 oder 11 punkte in beiden sätzen gemacht aber gegen den das war schon fast unheimlich. Im Finale hat er gegen Evgenie Faddeev gewonnen (Uerdingen 15:3 2 liga Vorne dieses Jahr)
Tschüss

P.S. In dieser Saison spiele ich in der Bezirkklasse unter andern Gegen 2 Spieler die vorher Verbandsliga gespielt habe und gegen Adel Massad und Klaus Schopmanns

Geändert von Andreas Kaiser (29.08.2001 um 08:15 Uhr)