Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2005, 16:28
TommyN. TommyN. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TommyN. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber 2005/2006

Zitat:
Zitat von Tomm
Hallo Thomas,
habe letzte Saison in der Verbandsliga mitte ausgeglichen gespielt und habe keinerlei Chancen gegen Gerhard !!!
Ich weis nicht wie er vor einigen Jahren gespielt hat.
Meiner Einschätzung nach hat er ein ganz gefährliches Spiel mit seinem Feint Soft !?.
Aber das schlechte Abschneiden auf dem Training hat die gesamte Mannschaft außer unserem Tscheschen zu spüren bekommen.
Also ich erwarte von Ihm schon einiges mehr als nur eine ausgeglichene Bilanz.

Güße nach Rheydt u. Bergheim
Thomas Trapkowski
p.s. was ist mit Eurer 1.Mannschaft in der kommenden Saison!
Wäre echt schade wenn Ihr die Klasse nicht halten möchtet!
Um eines vorher klar zu stellen: Das mit dem leichten Plus ist meine ganz persönliche Einschätzung!Ich seh das sicher nicht ganz objektiv(wie auch?),gegen Abwehr spiel ich ziemlich gut.Ihr habt mit Gerhard sicher ne Verstärkung,sowohl sportlich als auch menschlich Ich weiss halt nicht,wie stark die VL-Mitte momentan bzw nächste Saison ist...ich tippe von daher gesehen "mal ins Blaue"
In Rheydt ist Ende mit Regionalliga,das ist kein Geheimnis,da ich das auch schon im Forum mehrfach bestätigt habe. Es wird Zeit,den ganzen Laden mal umzubauen,an dieser Aufgabe versuche ich mich gerade Ferner wird es Zeit,dass die RL mal vernünftige Relationen annimmt...doch das gehört nicht hierher,meine Meinung dazu ist irgendwo im RL-thread nachzulesen.
MfG+Grüsse nach Nettetal(da wohnste doch noch,oder?)

Tommy