Zitat:
|
Zitat von Spaß am Glas
Stimmt. Füchschen gewinnt gegen Ruby. Und Füchschen verliert gegen Nückel. Also muß Nückel vor Füchschen und Ruby stehen.Oder ? Fakt ist,wir spielen 1. Kreisklasse. That`s nothing. And power is nothing without control.
|
Nückel ist ne Legende
Er ist auch der einzige Spieler, bei dem ich bis zum letzten Punkt gekämpft und dennoch verloren habe! Gg. Ruby hätte ich auch verlieren können, doch hatte ich etwas Glück im zweiten Durchgang mit den Nassen. Denn bis zu diesem Zeitpunkt war ich motivationstechnisch auf dem Nullpunkt und hatte m.E. auch spielerischkeine Chance. Der Satzgewinn hatte mich erst angespornt, da ein Mannschaftskamerad zu mir vor dem Spiel gesagt hatte, dass ich gegen den, wenn ich wieder der Meinung wäre mit Noppen spielen zu müssen, keine Chance hätte. Und so habe ich ihn dann auch geschlagen. Fakt ist aber, was Spaß am Glas schreibt. Und deshalb wollen wir ja aufsteigen
Nun aber mal zu unserem heutigen Spiel. Wir haben uns zu früher Zeit in Kalkum-Wittlaer gut verkauft und locker 9:2 gewonnen. Deren Spitzendoppel war leider wesentlich schwächer als in der Hinrunde. So führten wir zum 9. Mal in RR schon mit 3:0. Oben folgten 2 klare Punkte und die Mitte ließ sich von meinem Spiel inspirieren und ließen ihre Gegner nach 2:0 Satzführung ebenfalls bis in den 5. Durchgang kommen. Mike W. genoss das Spiel gegen Abwehr ebenso wie ich und siegte am Ende gegen den Abwehr-"Recken". Markus S. verlor am Ende ein wenig Lust am Spiel und unterlag. Unten konnte sich Ludger S. für seine 1. Einzelniederlage der Saison revangieren, während Martin S. sich wieder mit einem Ersatzmann begnügen musste.
Da es bis dahin eine muntere Partie war und ich leider wieder an Tisch musste, plante ich schon mal wieder mehrere Sätze ein. Schlage wollte sich von mir aber nicht veräppeln lassen und gewann in vier Sätzen. Damit durfte Adrian M. den Siegpunkt einfahren. Als Bonbon oben drauf gab stand bei seinem klaren 3-Satz Erfolg nach Satz numero due die 0! Die zweite Null des Tages hätte fast Maze gg. Smirnov im Entscheidungssatz bekommen, aber das ist ein anderes Spiel.
Das ganze soll nicht überheblich vorkommen, doch mir persönlich ging das Spiel am A*** vorbei. Seit dem Rückrundensieg über Nord III und dem Wissen, dass Eggerscheidt auf Foitzik verzichten muss (und damit ungefährlicher ist), kann uns nur eine Mannschaft gefährden und die begrüßen wir zum Saisonfinale daheim. Morgen dürfen wir gg. das unglücklichste Team der Liga antreten. So viele 7:9 Pleiten wie dieses Team hat wohl noch keine andere Mannschaft im Kreis D´dorf gehabt. Doch bis ins Abschlussdoppel sollte es unter normalen Umständen nicht gehen. Vielleicht treten auch Nr. 1 & 2 aus der HR wieder nicht an, um ihre Bilanzen nicht kaputt zu machen. Macht euch keine Sorgen. Ich bin gut für einen Punkt...für uns versteht sich...natürlich?!?