|
Herr Junker!
1. Ein solcher Ton ist ja wohl nirgends angebracht!!
Das, was die immer größer werdende Schar der Leser stören und das Klima hier leicht vergiften könnte, sind einzig und allein Ausdrücke, wie SIE sie benutzen! ("schwachs"...,"labert","peilt","hohl"...) (Admis! Achtung!)
Anscheinend haben Sie die Antworten auf Ihren ersten ähnlichen Einwurf nicht Ernst genommen. So gut wie jeder Leser hier wird so denken wie Chrisch!!
Den letzten Satz vom ersten Eintrag dürfte auch kaum einer verstanden haben. Was soll "denn die Bundesliga ist doch nun wirklich kein Selbsbedienungsladen" bitte bedeuten und mit dem Thema zu tun haben?
2. Die Kritik ist meines Erachtens ohnehin völlig grundlos!
a) Auch Ausdrücke wie: "hohlen und teilweise sehr neurotischen Versen, die hier teilweise ablaufen" und "Reimversen, die hier teilweise stehen" dürfte hier kaum jemand verstehen.
Was, bitte, meinen Sie überhaupt??? Gerade in diesem Thread stehen in erster Linie Zahlen!! Wo sind hier Reimverse???
Neurotisch???
b) Das einzige "Gerücht" (das ich persönlich übrigens auch erst publik machen würde, wenn es keins mehr wäre, das andererseits aber auch nicht soo schlimm ist), das hier steht, kommt von einem Mitglied Ihres Vereins, oder täusche ich mich? Vielleicht sollten Sie das intern klären!
c) zum Fachwissen: Die Tipps sind "sowas von daneben, das ich nicht glauben kann dass ihr selbst TT-spielt" und "man glauben könnte Ihr peilt überhaupt nichts"??? Alle? Viele? Welche denn überhaupt?
|