Zitat:
|
Zitat von playmobil
Der Witz der Saison ist dein Beitrag
Bevor Du jemandem Unfairness unterstellst würde ich mich vorher genau (oder überhaupt) informieren.
Dieses Statement widerstrebt mir eigentlich, weil es sich nach Rechtfertigung anhört. Aber kurz drei Fakten:
Thorsten Spitznagel konnte nicht spielen, da er beruflich verhindert war (Er hat vor kurzem einen neuen Job angetreten).Ober er gegen Oeynhausen spielen kann ist ebenfalls noch nicht sicher.
Tobias Hessel lag die gesamte letzte Woche mit einer Grippe im Bett. Er hatte am Samstag eine wichtige Familienfeier- und hat trotzdem gespielt. Daher fand das Spiel auch bereits um 15.30 Uhr statt. Danke nochmal an Mettingen für die Vorverlegung  Ist in dieser Situation bestimmt nicht selbstverständlich.
Wir lagen bereits 7:8 und 0:1 im Schlussdoppel zurück und haben dennoch 8:8 gespielt. Sieht das nach Manipulation aus?
Außerdem finde ich es eine Frechheit zu suggerieren, dass Haar nur durch unlautere Machenschaften gegen Hessel oder Grund gewinnen kann. Er hat einfach gut gespielt.
Also, vor dem Schreiben bitte nachdenken oder entsprechende Inormationen einholen.
Christian Fleischer
|
Dein Beitrag sagt jawohl alles zu diesem Thema. Ziemlich ärmlich.
Keiner hat suggeriert das Haar durch unlautere Machenschaften gewinnt.
Versuch den Sinn des Forums zu verstehen und unterlasse solch merkwürdigen Beiträge.
Das Elsen als Top-Mannschaft gegen einen fast Absteiger so ein Ergebnis spielt ist halt nicht normal.
Also, mach dich locker und versuch beim lesen zu verstehen. Dann wirst Du vielleicht solch überflüssigen Beiträge lassen.