Hallo......ersteinmal
Ich wollte zu dem Spielbericht meines Manschaftskameraden auch mal etwas schreiben.
Zu der Lautstärke der soganannten Fans ( die natürlich mich angefeuert haben

) muß man auch mal erwähnen, daß es in einem Tischtennis Bundesligaspiel noch wesentlich lauter zugeht als das bei uns geschehen ist.
Da ich genau weiß, daß mein Manschaftskamerad schon solche Bundesligaspiele besucht hat, wird er mir recht geben müßen.
Nichts desto trotz glaube ich auch, daß das auch vieleicht den Gegner mal gestörte haben könnte, aber wohl nicht genug

(Wie man am Ergebnis erkennen kann)
Wir Kreisliga Spieler sind es halt nicht gewohnt, daß es nach einen Ballwechsel auch mal lauter in der Halle sein kann.Da darf halt keine Nadel fallen, sonst können wir nicht gut spielen *grins*
Anscheinend hat es "max. 4 Spieler " aus meiner(!) Manschaft mehr gestört als jeden Anderen.
Ich für meinen Teil, hatte bei meinen Gegner mehr das Gefühl ,daß diese dieses mehr mit Humor , Gleichgültikeit ...oder irgendetwas Anderem genommen haben, als Gedanken daran zuverschwenden ob es zu Laut ist in der Halle . Sie haben ja auch locker gewonnen
Ich könnte Beispiele nennen wo ich bei andern Vereinen gespielt habe ( da haben die Fans direkt neben der Platte gesessen ! ) wo es wesentlich lauter zu ging. Aber ich schreibe eh schon zuviel
Wir haben uns bei der Verabschiedung schon für "eventuelle Störungen" entschuldigt, und ich denke das muß auch reichen.
Ich hatte auch nicht den Eindruck ,daß der Gegener besonders erbost war.
Desweiteren sollte sich mein Manschaftskamerad lieber feiern, daß er dreimal !!!! soviel Spiele ( im selben Parrkreuz ) gewonnen hat wie ich.
Oh Gott............. ich habe mich gerade als Gurke geoutet....... jetzt schaut warscheinlich jeder nach..... Ich mach jetzt Schluß
Allen Sportskameraden noch einen schönen Saisonabschluß, und auch danke an MTG für das schöne faire Spiel.