Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2005, 23:21
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Waldner Senso Carbon???

Zitat:
Zitat von TT-RAYMANx
hi,
wer spielt dieses donic holz und kann mir etwas berichten?
ist es gut für kurze noppen?
ich spiele auf der RH:kn, block und schuss!
und auf der VH topspin(am tisch, halbdistanz,und auch weit hinterm tisch[gelegentlich])
wenn mein gegner richtig druck macht gehe ich auch MANCHMAL nach hinten in die ("halbe")ballonabwehr'(also ins passive spiel)!
an alle die leute die dieses holz spielen oder gespielt haben:
pastt es zu meinem spiel stil(system)?
THX
mfg
RAYMANx
Ola Rayman,

ich sehe du spielst noch das Boll Spirit. Ich habe vom Donic Waldner Senso Carbon aufs Spirit gewechselt und kann dir vielleicht die Unterschiede ein bissel näher bringen. Boll Spirit ist ne ganze ganze Ecke schneller als das Donic, und es ist meiner Meinung nach nicht so steif wie das Boll. Dafür lässt es sich sehr kontrolliert spielen, mir war es aber einen Tick zu langsam. Dazu muss allerdings auch gesagt werden,daß ich net der fette Kleber bin (2 Schichten Vorhand, 1 Rückhand). Wenn du mehrere Schichten klebst bekommst du sicher auch das Donic zu ner Rakete
Zum Blocken finde ich persönlich das Boll als geeigneter,aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.Ob das Holz zu deinem Stil passt,ist eigentlich die falsche Frage. Das Holz ist für nahezu jeden Spielstil geeignet,von Abwehr mal abgesehen. Wichtig ist das du dich damit wohlfühlst.

Grüsse

Alex

Dobrý den!