Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2005, 09:11
Pred1984 Pred1984 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pred1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SG Heisingen oder der Weseler TV? Es wird langsam spannend. Noch 3 Spiele!!!

Zitat:
Zitat von forrest gump
@ PRED
Du solltest auch die anderen Spieler der Mannschaft nicht vergessen, denn ohne die hätte selbst Basti nicht aufsteigen können. Außerdem glaube ich, dass Heisingen auch ohne Basti aufgestiegen wäre, denn auch ohne ihn wurden in der Hinrunde mit Michael und Robin alle Spiel deutlich gewonnen.
Doch das wird nach einem evtl. Sieg über Borbeck Niemanden mehr interessieren.

Einen schönen Tag noch

jo, genau, mit michael wurden alle spiele deutlich gewonnen, ohne ihn habt ihr schon fünf punkte abgegeben.

1. wer hat michael eigentlich nach heisingen geholt???
2. wer hat der sgh in der saison 2003/2004 mitgeholfen, den klassenerhalt in der bzk zu sichern???
3. wer hat aus den beiden jüngsten der ersten mannschaft das gemacht, was sie heute sind, durch sein gutes training, was er bei einem der beiden auch jetzt noch tut???

also: ohne krause in der hinrunde wär das also nix geworden mit dem aufstieg und ohne sebastian in der letzten saison wäre es auch möglich, dass ihr jetzt kreisliga spielen würdet.

naja, ist eigentlich auch uninteressant und auch die anderen spieler haben ihren anteil am aufstieg weil einer alleine kann das nur schwer schaffen, trotzdem wollte ich sebastians anteil, den ihr bestimmt schon vergessen habt, nochmal deutlichst hervorheben.

und zum schluss wünsch ich der mannschaft, wie auch immer sie 2005/2006 aussehen mag, viel spaß in der bezirksliga des NEUEN bezirks, die mit sicherheit um einiges stärker sein wird als dieses jahr. wird wohl sehr sehr schwer für euch, aber man wächst ja bekanntlich mit den aufgaben.