Zitat:
|
Zitat von ompelbompel
So, die Ferien sind rum, die nächste Spielwoche steht an.
@Dok: Wie ist denn das 7:9 gegen TGU entstanden??? Seid ihr komplett angetreten und in welcher Aufstellung hat TGU gespielt???
|
Jo. Wir waren komplett.
Doppel: 2:1 für TGU. Ich kann nur von meinem Doppel berichten, dass am So um 10h morgens _NICHTS_ geht

1. Paarkreuz:
Die Nr. 1 (TGU) hat alle Spiele gewonnen und die Nr. 2 (TGU) alle Spiele verloren.
2. Paarkreuz:
Das war von der TGU bääääären stark diesesmal. Es waren der "Abwehrmensch" und ein Penholder-Spieler die für 3:1 Pukte gesorgt haben. Nur die Hausen 3 konnte gegen den Penholder (Nr. 4) gewinnen.
3. Paarkreuz:
Dieses ging klar mit 3:1 an Hausen, wobei auch die Niederlage sich erst im 5. Satz gaaanz knapp heraus kristallisiert hatte.
Abschlussdoppel:
War hammer spannend und hat auch wirklich spassgemacht zu spielen. Die ersten 4 Sätze ging es immer hin und her, aber im 5. hat leider TGU besser gespielt.
Im Vergleich zur Hinrunde haben wir aber einen Punkt mehr gemacht

Und wie ich finde, war die TGU von der Manschaft her stärker besetzt durch den Penholderspieler und der Nr. 2, die wohl in der Hinrunde krank war.
Nun geht es am Fr. gegen Vorwärts. Wir sind gespannd. Wisst Ihr schon, wie die Aufstellung sein wird?
Gruß
Dok