Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2005, 11:41
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. bundesliga nord 2004/2005

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Aber 3-9 ist natürlich ne bittere Klatsche, war jemand da und hat`s gesehen?
Moin Peter,

jo, war da. Bin am Samstagnachmittag mal fremdgegangen und hab mir das Spiel in Tündern angeschaut. Hameln liegt vor der Haustür. Ziemliches volles Haus und sehr gute Stimmung in und zwischen beiden Fan-Lagern - sowohl vor als auch nach der Partie. Tündern hat verdient, aus meiner Sicht (wenn mir die Fernseh-Dödel mal nicht vor der Nase herumturnten!) aber zu hoch gewonnen. Der Spielbericht sagt 's aus: mit etwas mehr Glück/Nervenstärke/Wasauchimmer auf Bremer Seite wäre das Spiel enger verlaufen. Ziemlicher Ausfall an dem Nachmittag: Frank Sternal. Guter Gott, den habe ich in den letzten Jahren schon sehr viel stärker erlebt. Bei Dima Ovtcharov war beim Stand von 8 : 2 im zweiten Einzel gegen Sörensen die Luft raus, nachdem am Nachbartisch Bardon bereits 3 : 0 gegen Sternal gewonnen hatte.

Fazit: sehr schöner Nachmittag auf dem Dorf - auch wenn 's nur zweitklassiger Sport war. Werde mir in Zukunft wohl häufiger Herren-TT ansehen. Aber lieber in der 1. BL. Die Spiele mit 6er-Mannschaften dauern mir einfach zu lange .

Gruß,
Rainer