|
AW: Verbandsliga 1 2004/2005
Moin,
also erst einmal glaube ich beim besten Willen nicht, dass Elsen absichtlich in Mettingen einen Punkt abgegeben hat. Elsen Manipulation vorzuwerfen ist wirklich ein Witz.
Normalerweise muss eine Mannschaft wie Elsen auch ohne Spitznagel gegen Mettingen gewinnen, zumal bei denen mit Moll auch noch ein Leistungsträger gefehlt hat.
Das Walstedde uns um eine Verlegung gebeten hat, ist richtig. Die Gründe dafür, warum wir es nicht konnten, habe ich Thomas mitgeteilt. Es war bei uns wirklich nicht möglich.
Über das Spiel gegen Walstedde wird ja viel erzählt. Lasst es uns doch erst einmal spielen. Zudem glaube ich und das soll nicht überheblich klingen, beim Blick auf die Ergebnisse und auch in Anbetracht dessen, unter welchen Umständen unsere Niederlage zustande gekommen sind, werden wir hoffentlich ein verdienter Meister werden. Die klaren Siege sind bestimmt nicht nur deshalb zu erklären, weil ja alle immer gegen Rahden nicht komplett spielen.
Das Mannschaften gegen uns nicht komplett gespielt haben, ist nicht unser Problem. In der Vergangenheit war es meistens genau anders herum. Wir hatten und das darf man nicht vergessen, selbst genügend Personalprobleme.
Bislang war es jedenfalls eine sehr faire Saison und so sollte sie eigentlich zu Ende gehen.
Sollten wir es schaffen und davon gehe ich jetzt aus, wünschen wir der Tura in der Aufstiegsrunde viel Glück. Sie haben es und das habe ich mehrmals gesagt, wirklich verdient.
Bis dann
Michael
Bislang ist in dieser Woche ist noch gar kein Bundesligatrainer entlassen worden. Ich hätte da mal einen Vorschlag: Anwalt´s Liebling (Dick Brave) und der Manager (Flachstätter) könnten doch mal das Paar der Woche sein.
zu TeeTime: auch wenn Du es vielleicht nicht so gemeint hast, ich habe es auch so verstanden. Viel Glück am Samstag in Elsen. Ihr spielt eine wirklich tolle Saison. Respekt von mir und Grüße an den Rest der TTU Bad Oeynhausen.
|