
11.04.2005, 12:27
|
|
mittlerweile hr ü40...
Forenmitglied
|
|
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: Dortmund
Alter: 57
Beiträge: 230
|
|
AW: Herren-Landesliga Gr. 5
Zitat:
|
Zitat von Wombat
Hallo Hermann,
supi Beitrag, stimme dir vorbehaltlos zu  , aber du weißt ja auch, dass durch das Verhalten einzelner Akteure (auf welcher Ebene auch immer: am Tisch oder auch in Foren) der Verein bzw. die Abteilung durchaus in Verruf kommen kann...dann ist es aber auch Aufgabe der Verantwortlichen, auf diesen Spieler/dieses Mitglied entsprechend einzuwirken! Unsachliche Äußerungen dienen der Sache nicht.
Von dieser Geschichte mal abgesehen, bewundern wir euer Engagement in Sachen Jugendarbeit, gar keine Frage (vielleicht noch mehr als die der Lendringser, wo ja oft genug talentierte Schüler/Jugendliche "gezogen" wurden, was wir strikt ablehnen, weil verwerfliches Handeln). Und die Resultate sind ja mehr als bemerkenswert, muss ich schon neidlos anerkennen (Kautz, Berkenkamp, Lück, Vollmer, Arndt, Niemitz, Witton, Finsterbusch und noch viele andere). Allerdings habt ihr auch ideale Voraussetzungen: einen Rektor, der sich für seine TT-Abteilung den A... aufreißt und somit ein idealer "Zulieferer" ist, die Halle in der eigenen Schule und eben das engagierte Trainerteam. Zudem gibt es in Fröndenberg ja nun nicht gerade eine herausragende Sportart (hier in Iserlohn: Eishockey und Fußball), das macht es etwas leichter. Denke mal, dass du mich und meine Meinung kennst, es geht letztlich nur um eine Person, deren Äußerungen (ob nun polemisch oder nicht) den allermeisten oft auf den Geist gehen (weiß ich aus den persönlichen Gesprächen). Ist ja schon oft so, dass man milde darüber lächelt...Allerdings heißt es auch dann oft: guck mal, die Fröndenberger...(ist eben so, weil der Spieler mit dem Verein identifiziert wird), da machste nix dran, wie der Westfale sagt.
|
Danke.
Ja, bez. der Außenwirkung muss ich dir Recht geben, obwohl Lutz ja mit seinen Äußerungen mitunter nicht völlig Unrecht hat, in der Form jedoch hin und wieder - trotzdem er ja Eisenbahner ist ;-) - völlig entgleist...
Persönliche Diffamierungen sind hier fehl am Platze. Punkt.
Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es zurück - gilt in Westfalen und anderswo (und auch da, machse nix dran).
|