Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2005, 12:48
Noppe_Badman Noppe_Badman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppe_Badman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 Kreisklasse Iserlohn 04/05

Zitat:
Zitat von Finisher
Ja, ich sehe es genauso wie Wombat. Schwerte wird noch 2 mal gewinnen können, abere es wird so oder so nicht reichen. Lendringsen ist schon zu weit weg, Platteheide wird sich, wovon ich nicht ausgehe, allerhöchstens gegen Letmathe 5 einen Ausrutscher erlauben, und Polizei Iserlohn wird beide Spiele gewinnen.
Naja, vielleicht schaffen wir (Holzen 2) ja noch die Relegation zur Bezirksklasse (sofern wir den 2.Platz bei uns halten sollten, sonst ist auf Grüne in der Relegation zu hoffen) In der Relagation treten laut derzeitigem Stand 18 Teams an, und es sind 11 Plätze frei. In dem Falle wäre dann noch ein weiterer Platz frei für die Kreisliga und somit auch für die 1.KKl.

Für diese These übernehme ich aber keine Gewähr; meine Halbwahrheiten basierend auf Unwissen sind ja forenübergreifend bekannt .
Ich glaube mit dieser These liegst du aber richtig. Scheint ja durch die vielen Aufstiegsplätze in der Relegation durchaus etwas für den 2. der Kreisliga drin zu sein. Bei 10 oder 11 von 18 ist da wesentlich mehr möglich als die Jahre davor, wo es doch mehr als schwer war durch dir Relegation den Aufstieg zu realisieren.

Allein die Tabellensituation in den Bezirksklassen macht mir noch Sorge. Mit Lendringsen 3 scheint ja ein Absteiger unseres Altkreises festzustehen, obwohl es noch theoretische Möglichkeiten gibt. Habe aber mit jemanden aus der Mannschaft gesprochen und der klang wenig zuversichtlich. Mit Platteheide und Soest gibt es zudem noch ein schweres Restprogramm. Weitere Unsicherheit ist immernoch Nahmer in der Bezirksklasse 4. Die spielen noch gegen den 5. und den 11. (Wobei der 11. TSV Dahl auch jeden Punkt braucht). Das gibt noch einen heissen Tanz. Hoffentlich halten die sich.

In der 1. Kreisklasse wird Platteheide es aber auch noch gegen Nahmer schwer haben, die leider ein bisschen spät angefangen haben Punkte zu sammeln. (Ich bin mir nicht sicher, ob die Abstiegsregelung bekannt ist )

Schwerte hat ja überraschend einen Punkt in Letmathe gelassen, so dass die wohl auf dem sechsten Platz kleben bleiben und in Unsicherheit schwelgen, bis die Relegation gespielt ist.

Geändert von Noppe_Badman (11.04.2005 um 12:50 Uhr)