Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2005, 12:59
Benutzerbild von hossin
hossin hossin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hossin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur Saison `05/`06

Zitat:
Zitat von Philippoussis
Wir in NEA finden die Situation, in die uns der Rundenleiter
(mit seiner Entscheidung entgegen seiner eigenen telef. Auskunft am Spieltag mir gegenüber)
und die Mannschaften, die nicht fähig waren zu ihren Auswärtsspielen zu kommen
(vgl. hierzu auch den guten Artikel von N. Endres im BayernTT, wonach es selbst Wombach möglich war nach Bad Aibling zu kommen. Die sind über Regensburg ausgewichen, Regensburg selbst schaffte es aber kurioserweise zeitgleich nicht nach Bad Aibling!!!!! Allianz kam komischerweise nach Creußen, nach NEA aber nicht!!!!),
gebracht haben, keineswegs lustig...
Als Heimmannschaft sagt sich dass immer einfach.
Ich bin mir sicher, dass Ihr es auch nicht rechtzeitig nach Allianz geschafft hättet.
Wir (Allianz) hatten eh schon 3 Stunden für die Fahrt eingeplant. Es konnte keiner mit diesem Verkehrschaos rechnen.
Im übrigen ist es nicht komisch, dass wir es nach Creußen geschafft haben und zu euch nicht. Unser Spiel war auf 14.00 Uhr angesetzt. Das Spiel gegen Creußen auf 19.00 Uhr. Wir wären jedoch frühestens um 16.00 Uhr bei euch gewesen. So hätten wir weder gegen euch, noch gegen Creußen antreten können. Also sind wir gleich nach Creußen gefahren (fast 7 Stunden Fahrt für ca.220 km).

Gruß,
Ahmadi-Rad