Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2005, 12:59
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Donic Waldner Senso Carbon???

Also wenn Du nicht unbedingt auf Carbon-Hölzer fixiert bist, dann kann ich Dir das Korbel Off empfehlen. Es ist für ein klassisches 5-Schichter Holz erstaunlich steif und trotzdem noch sehr gefühlvoll. Fürs Blocken, Kontern und Schiessen ist es hervorragend geeignet und sollte auch sehr gut mit KN harmonieren. Ich spiel's zwar mit NI aber laut Herstellerprosa ist es das KN-Holz schlechthin. Tempomässig ist es vielleicht minim langsamer als das Boll Spirit. Die schnellere Ausgabe vom Korbel Off ist dann das Legout Performance, welches sich sehr ähnlich spielt und tempomässig sogar leicht oberhalb vom Boll Spirit liegt. (Die Relativtempi entsprechen meinem persönlichen Empfinden und stimmen halbwegs mit den Herstellerangaben überein, wobei ich sagen muss, dass ich bei meinem Korbel Off und Legout Performance jeweils relativ schnelle Exemplare erwischt habe!)

JanMove