Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2005, 13:21
Philippoussis Philippoussis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Philippoussis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur Saison `05/`06

Zitat:
Zitat von hossin
Als Heimmannschaft sagt sich dass immer einfach.
Ich bin mir sicher, dass Ihr es auch nicht rechtzeitig nach Allianz geschafft hättet.
Wir (Allianz) hatten eh schon 3 Stunden für die Fahrt eingeplant. Es konnte keiner mit diesem Verkehrschaos rechnen.
Im übrigen ist es nicht komisch, dass wir es nach Creußen geschafft haben und zu euch nicht. Unser Spiel war auf 14.00 Uhr angesetzt. Das Spiel gegen Creußen auf 19.00 Uhr. Wir wären jedoch frühestens um 16.00 Uhr bei euch gewesen. So hätten wir weder gegen euch, noch gegen Creußen antreten können. Also sind wir gleich nach Creußen gefahren (fast 7 Stunden Fahrt für ca.220 km).

Gruß,
Ahmadi-Rad
Ach so, wir sind nie auf dem Weg in den Süden gen München oder noch weiter!?
3 (!!!!) Stunden eingeplant!? Aha, das erklärt allerdings wirklich alles!!!! Von München nach NEA in 3 Stunden. Da darf aber wirklich nichts schief gehen.

Nicht damit rechnen können: Wir (die Nürnberger Neustadts) haben uns bereits um 8 Uhr zusammentelefoniert, ob wir nicht früher (geplant 11:45 Uhr) als geplant nach Neustadt (ca. 35 Kilometer) abfahren sollen...Frühzeitiges Abhören des Verkehrsfunks sollte bei einer Auswärtsfahrt doch zudem das Mindeste sein. Und: Es führt - entgegen allen Gerüchten - nicht nur die Autobahn nach NEA!

Im übrigen hätten wir auch um 16 Uhr spielen können, wenn uns der Rundenleiter nicht gesagt hätte, dass wir prinzipiell 9:0 gewonnen haben. Bei unserer Hallenproblematik und der Schwierigkeit nach der Saison Spieler zusammen zu bringen, wäre dies die von uns bevorzugte Lösung gewesen. Danach hättet ihr das Spiel in Creußen immer noch - z.B. ca. 20 Uhr - machen können. Aber Creußen war Euch als "einfacherer" Gegner ja lieber!?

Wenn ihr Größe zeigen würdet, würdet ihr nunmehr nicht in NEA antreten.

Das soll es aber nunmehr auch gewesen sein... Ist mir wirklich zu lächerlich!!!

Geändert von Philippoussis (11.04.2005 um 16:00 Uhr)