Zitat:
|
Zitat von Marauder
Morgen zusammen,
sehe mich dann doch noch mal gezwungen, auf ein paar Beiträge einzugehen (vorlaut wie immer) ...
@Füchschen:
Nicht, dass ich hier meine oder irgendeine sonstige Leistung rechtfertigen möchte (oder muss), aber Dein Beitrag ist doch reichlich unstruckturiert und kann leicht fehlinterpretiert werden:
- Rudi hatte den Turm bei 9 beide im 5ten nicht gegen Pietrowski sondern gegen Akbaba ... gegen Pietrowski ist er zügig 0:3 vom Tisch gegangen
|
Das brauchst du auch nicht. Den Turm hatte Hill natürlich gegen Akbaba. Hatte vergessen, die Namen zu schreiben, wodurch man das natürlich missverstehen kann. Chronologisch allerdings nicht.
Zitat:
|
Zitat von Marauder
- ich habe gegen Piotrowski nicht verloren, weil ich keine Rückhand habe (was zwar stimmt), sondern weil der die Bälle extrem gut gesetzt hat - habe de facto keine 3 Topspins im ganzen Spiel geholt bekommen (war meist nichtmals dran) ... sah für einen Aussenstehenden vielleicht nicht so aus, aber der ist schon ziemlich gut ... hätte, wie Du richtig schreibst, nur gewinnen können, wenn ich selber mehr Angriffsbälle getroffen hätte ... mit Abwehr ging da GAR NICHTS
|
Auf deine Rückschläge konnte er die ja erst so gut setzen. Aus dem Spiel heraus eher selten. Spielt allerdings keine Rolle mehr. Nun sagst du selber, dass du keine RH hast. Das galt vielleicht für das Spiel, doch war ich eben so überrascht, da ich nur Gutes bisher von dir gehört habe.
Zitat:
|
Zitat von Marauder
- zu Furat: der zieht immer so weich ... aber die Niederlage gegen Schramm war sicherlich nicht eingeplant ...
|
Achso, meine Vereinskamerad Gottbehüt, mit dem ich da war, sagte vor diesem Einzel, dass der Koudsi ein ABWEHRKILLER sei. Da ich ihn ebenso wie Hill oder dich nicht kannte, musste ich erst einmal das glauben, was man mir erzählt hat. Einen ersten Eindruck konnte ich mir erst im Spiel von euch machen.
Zitat:
|
Zitat von Marauder
- Udos' Spiel gegen Fleischer: denke schon, dass bei uns einige wissen, wie man gegen Noppen spielt ... ist aber für Udo bei seinem doch sehr offensiv angelegten Spiel sehr schwer (nen langsamer, sicherer Topspin mit wenig Effet gehört nicht zu seinen "normalen" Bällen) ... und wenn der Fleischer dann auch noch die Vorhand trifft, scheidet sogar die Variante "im Zweifel erstmal hochheben" aus!
|
Das der Fleischer überdurchschnittlich viel getroffen hat, habe ich ja schon erwähnt. Nur die Fehlerquote beim Schupfen war erschreckend. Ob Udo einen anderen Angriffsball hätte spielen müssen, sei mal dahingestellt. Hilfreich aber definitiv. Denn der Fleischer hat gegen den Ferber auch von sich aus viele Fehler gemacht.
Zitat:
|
Zitat von Marauder
Was mir allerdings noch wichtig ist:
Das ganze Spiel lief in einer sportlich fairen Atmosphäre ab - beide Mannschaften haben die Mitspieler toll angefeuert (und mit Tips versorgt) ... und die Stimmung in der Halle war einfach Klasse!
Gruß Andreas K.
|
Das meine ich auch erwähnt zu haben. Beide Mannschaften haben sich gut angefeuert. So wie es sich eben gehört...
Gruß
Nicki Anlasik (falls du noch nicht gewusst hast, wer ich bin)