Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2005, 14:18
fuchser fuchser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fuchser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2

Zitat:
Zitat von Nichtstuer
Würd mich auch mal interessieren, denn wir spielen auch noch gegen die. Und die Ginsheimer waren auch schon sehr unkooperativ, als sie gegen uns auf einen Spieler warten sollten, der bereits auf der Autobahn unterwegs war. Anscheinend ist so nun mal der sportliche Umgang miteinander in der Rüsselsheimer Ecke!
Hallo zusammen,

hier meldet sich mal einer von den "unkooperativen" Ginsheimern, der es gerne aus seiner Sicht schildern möchte.

Als es bei der Begrüßung hieß, dass die Nummer 2 von Ginnheim fehlt, da er VERSCHLAFEN hat (also nicht unverschuldet), haben wir uns zu folgendem bereiterklärt:
- Ginnheim darf dennoch die Doppel stellen, wie sie es vorhatten (Nummer 2 in Doppel 2) -> wir haben darauf verzichtet, dass er im Doppel 3 spielen muss.
- Wir warten mit der Partie D1 : D2 bis nach den anderen beiden Doppeln
- Sofern die Nummer 2 nicht eine halbe Stunde nach Spielbeginn (9:30) da ist, wird auch das erste Einzel aufgeschrieben.

Dies wurde von dem Mannschaftsführer von Ginnheim akzeptiert, der vorher noch meinte, dass es auch ok wäre, wenn wir sofort die Spiele aufschreiben.
Und an diese Abmachungen haben wir uns gehalten.

um 5 nach 10 hieß es er wäre gerade von der Autobahn abgefahren.
Um Viertel nach 10 haben wir das Einzel aufgeschrieben, weil wir nichts von der Nummer Zwei gesehen haben und es von der Autobahnausfahrt bis zur Halle ca. 2 Minuten Fahrt sind.

Danach war die Empörung groß, weil er ja anscheinend schon in der Halle war. Gemeldet hatte er sich bei uns jedoch nicht.

Folgen:
- Ich ging völlig kalt in mein (zweites) Einzel
- Die Stimmung während des Spiels wurde unnötig verschlechtert, das Ganze gipfelte in der Anschuldigung unser Nachwuchsspieler hätte absichtlich einen Riss in einen Ball gedrückt, als er ihn auf Risse überprüft hat.
Aber das ist ein anderes Thema, das ich hier auch nicht breittreten möchte.

Wieso hat an diesem Tag keiner von den Ginnheimern den Mund aufgemacht, damit die Sache vom Tisch ist?
Warum muss dieses Forum genutzt werden, um solche Dinge zu klären?

Ich finde es etwas enttäuschend,

Gruß,

Martin Kohler
TTC Ginsheim

Geändert von fuchser (11.04.2005 um 14:39 Uhr)