Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2005, 14:42
Benutzerbild von ChrisM
ChrisM ChrisM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChrisM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Geeignetste Belagstärke Schuß-Schupfspiel!

Zitat:
Zitat von way2slow
Dann gibt's noch die motivierten fortgeschrittenen Kids: Off Holz, Timo Spirit oder Schlager Carbon oder sowas (Butterfly ist bei den Kid übrigens gerade extrem angesagt), dazu 3 Schichten frischgeklebt VH und RH. Damit auch garantiert jeder 2. Ball ins Netz oder über den Tisch fällt. Dafür sauguter Sound.

Soviel zum Thema "falsches Material".
Ich bin auch noch jung, klebe frisch aber schlage nicht jeden zweiten Ball ins Netz. So wie du es getan hast, kannst du nicht alle motivierten Jugendlichen zusammenfassen. Und weiterhin die falsche Belagwahl hängt mehr am Trainer als an den Jugendlichen. Wenn ich zu meinem Trainer gegangen wäre und gesagt hätte, kannst du mir bitte das Holz von Timo Boll mit zwei Bryce Belägen in max. besorgen, hätte der mir erstmal den Vogel gezeigt und gesagt bist du wahnsinnig geworden. Selbst dann, wenn er mich nicht hätte abbringen können, wären schon große Widerworte von meinem Händler bekommen.
Auch Frischkleben kann einen großen Leistungssprung bedeuten und ist nicht mit dem totalen Leistungsabfall zu verbinden!!!