|
AW: Bezirksliga Gruppe 2
Mein Gott, da geht ja einer ab wie Lottchen, anscheinend schlecht geschlafen oder noch Schlimmeres. Aber man weiß ja, wie das mit den getroffenen Hunden und dem schlechten Gewissen ist.
Ich hab zwar eigentlich keine Lust dazu, aber so ganz unkommentiert kann ich diesen Blödsinn nicht lassen.
Die Situation um unseren 2er ist zum einen unvollständig und zum anderen in Teilen schlicht falsch dargestellt. Nur bspw. das mit "Viertel nach 10" ist eine glatte Lüge, da er früher als Viertel nach 10 nicht nur vor Ort, sondern sogar in der Halle war, da er sich, bevor er sich umzog, bereits bewusst in der Halle hat blicken lassen, weil wir ihm sagten, dass Eure werte Geduld sich dem Ende neige. Damit wurde das Spiel definitiv erst nachdem er von einigen Eurer Spieler gesehen wurde, auf dem Bogen als verloren aufgeschrieben. Er hat sich also sehr wohl unmittelbar nach Ankunft gemeldet, wenn auch nicht mit persönlicher Begrüßung bei jedem einzelnen Eurer Spieler. Und - Vereinbarung hin oder her (die hast Du auch nicht vollständig korrekt wiedergegeben) - das Spiel als kampflos aufzuschreiben, nachdem Ihr ihn bereits gesehen hattet, ist einfach nur unsportlich, nichts anderes.
Was den "kaputten" Ball angeht: Euer Spieler hat ihn mehrfach "geherzt", ohne dass er ihn erfolgreich als kaputt hätte vermelden können. Daher hat er ihn dann "HÖRBAR" einfach zerdrückt. Das muss man wohl nicht weiter kommentieren, da es auch offenkundig unsportlich ist.
"Wieso hat an diesem Tag keiner von den Ginnheimern den Mund aufgemacht, damit die Sache vom Tisch ist?"
Was soll man denn sagen, wenn ein Gegner ein Spiel als verloren aufschreibt, nachdem er den Spieler bereits in der Halle gesehen hatte? Da ist doch jedes Wort zuviel. Wir haben ja nicht betritten, dass Ihr regelgerecht gehandelt habt. Wir fanden es eben nur unsportlich. Mir ist sowas in 20 Jahren Herren-TT jedesnfalls noch nicht passiert, und Sonntags Morgens (früher spielte ich auch regelmäßig Sonntags) kommen Verspätungen schon mal häufiger vor.
Und umso ärgerlicher wäre es m.E. für die Abstiegskonkurrenten, wenn Ihr gerade durch solche Punkte die Klasse halten würdet.
"Ich finde es etwas enttäuschend,"
Den Zustand haben wir glücklicherweise schon damals in Ginsheim hinter uns gebracht.
Letztlich wirst Du das sicher wieder bestreiten, mir egal, ich muss jetzt arbeiten, hab schon viel zuviel Zeit verschwendet.
Geändert von Nichtstuer (11.04.2005 um 16:01 Uhr)
|