Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2005, 16:32
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksliga Gruppe 2

Zitat:
Zitat von fuchser
Hallo,
...
Gruß,

Martin Kohler
Hallo Martin!

Leider ist es in diesem Forum des öfteren so, dass einige mehr oder minder anonym hier rumstänkern, aber in der Halle den Mund nicht aufbekommen.

Ich habe mit dem konkreten Fall nichts zu tun und nur Eure beiden Darstellungen gelesen, muss aber sagen, dass Deine für mich deutlich schlüssiger und objektiver formuliert klingt.

Schön, dass Du Deine Arbeitszeit investiert und Dich hierzu geäußert hast, mindestens ein neutraler Leser konnte somit die Meinungen beider Seiten lesen.

Für mich klingt es so, als ob das ganze unglücklich zustande kam und durch Mißverständnisse (innerlich?) hochgekocht ist. Manchmal muss man - wie fuchser so schön geschrieben hat - Dinge direkt in der Halle OFFEN und SACHLICH aussprechen, dann löst sich so manches Mißverständnis oder Problem.

Schönen Gruß aus Frankfurt,
Dirk

P.S.: Die Wette mit dem Bier finde ich klasse - ich kann mir auch nicht vorstellen, wie sowas gehen soll.