|
AW: Timo Boll nur noch die Nummer 5 / Setzung bei der WM
alter meine fresse nehmt euch doch alle nen zimmer!!! Was für ne kacke hier teilweise gelabert wird. Bitte achte auf Deine Wortwahl, mfG, die Moderatoren von TT-NEWS Das ist doch traurig. Timo Boll hat nie behauptet das er die EM nicht ernst nimmt wie hier von einigen behauptet wird. Er hat lediglich gesagt das man nicht auf 2 hochkarätigen Turnieren in Topform sein kann. Und das er lieber in shanghai ind topform ist als in aarhus was ich auch verstehe. Man kann doch nicht immer damit rechnen das irgendjemand ständig ne medaille holt. Smirnov kann auch Tischtennis spielen und nur weil man gegen ihn rausfliegt heißt es timo ist schlecht drauf und bla. Er hat auch nur 2 Hände. Timo Boll ist als 5ter der Welt!!! ich betone der Welt doch nicht schlecht gesetzt wenn man ein so hochklassiges turnier wie die weltsmeisterschaft gewinnen will sollte man sowieso in der lage sein alle zu schlagen auch die chinesen. Und ich denke das viele auf der welt in der lage sind alle zu schlagen. Ich glaube timo wuird dritter und adrian crisan wird zweiter da er im endspiel gegen ma lin verliert so mein tipp
|