Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2005, 17:05
Nichtstuer Nichtstuer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nichtstuer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2

1. Ich sag nicht, dass ich mehr zu arbeiten hab als Du (woher sollte ich das auch wissen), sondern nur, dass ich viel zu arbeiten hab. Ist nicht das Gleiche, oder?

2. Du sagst: "Wenn also jemand seinen Kopf kurz aus der Tür steckt und "Hallo" sagt, heißt das nicht, dass er von uns gesehen wird. Eine Gegenfrage: Hat jemand von eurer Mannschaft uns gesagt: "Hallo, unsere Nummer Zwei ist jetzt in der Halle, nur damit ihr Bescheid wisst."? Wenn ja, dann bin ich gerne bereit, meine Meinung zu ändern."

Dann sind wir aber erstaunlich schnell fertig, denn es ist in der Tat gesagt worden. Wenn auch nicht zu jedem einzelnen, und da ich es war, der unseren 2er auch zuerst in die Halle befördert hat, kann ich Dir zusätzlich versichern, dass vor dem verbalen Hinweis noch mehr als eindeutige Blickkontakte und Handsignale gab (man sollte ja die andere Begegnung nicht stören).

3. Zu dem Ball nochmal: Wer sagte denn was von Delle oder Riss? Vor der Aktion war das Ding intakt, danach war`s kaputt! Warum musst Du so einen einfachen Vorgang verkomplizieren?

4. Sowohl die Leistung Eures Jugendspielers als auch Euer Sieg werden sportlich doch gar nicht in Zweifel gezogen (wenn ich auch der Meinung bin, dass man bei einem denkbar knappen Sieg im 5. Satz nicht von "Überlegenheit" sprechen sollte), ich kritisiere allein das unsportliche Verhalten rund um die Behandlung unserer "Schlafmütze". Wir machen Hobbysport, da wollen wir unseren Spass haben, erst Recht, wenn wir dafür Sonntags mitten in der Nacht aufstehen, und wenn einer verschläft, aber bereits unterwegs ist, dann wartet man auf ihn. Das ist für mich eine Selbstverständlichkeit. In den genannten 20 Jahren habe ich da auch nie große Absprachen benötigt in solchen Situationen. Ein einfaches "Ist doch klar, dass wir warten", hatte es da bisher immer getan, jedenfalls im Wiesbadener TT-Bezirk.