Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2005, 17:14
Jorleviach Jorleviach ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jorleviach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
-->Schläger angepasst für mich<--

hi jungens ;>>
ich möchte mir einen komplett neuen schläger kaufen, weil mir die tensor beläge nicht gefallen. sie sind einfach nicht haltbar genug für mich.
wenn ich mal mein spiel beschreibe: >ich spiele wirklich sehr offensiv aber ich bin noch nicht soweit das ich beim offensivspiel alles beherrsche.
ich spiel tt seit fast 6jahren. ich will immer einen harten schnellen topspin ziehen. und mit den tensor belägen klappt das nicht so ganz :<... gehen meistens ins netz oder zu weit weil ich einfach nich hinbekomm. ich kann auch normal mit viel spin ziehen. ich gehe gern vom tisch weg zum gegenziehen. rückhandmäßig mach ich viel als eröffnung, damit ich gleich mit der Vorhand nachkommen kann.

Jetzt meine Frage... ich suche wirklich einen belag mit dem ich harte topspins ziehen kann für die Vorhand. am besten einer der wirklich sehr viel sound macht wenn er frischgeklebt ist oder auch so. Für die Rückhand weiß ich es nicht genau weil ich mit der rückhand noch nicht so sehr sicher bin. Als Holz habe ich keine Ahnung... eben eines das auch den Sound unterstützt. oder einfach eines das mich bei meinen harten topspins unterstützt, besser gesagt auch bei meinen weichen...

Bitte helft mir...
PS: ich suche noch nen passenden frischkleber :>

gruß Jorle