Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2005, 17:31
Montag Montag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Montag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Warum es kein Spaß mehr macht Turniere zu spielen !

Hallo,

Spiele Herren Bezirksoberliga in Niedersachsen.

Habe letztes Wochende mal wieder ein Turinier gespielt(habe Herren B gespielt, bis maximal Herrenbezirksoberliga) das mal wieder ungewöhnlich gut besetzt war.

Ich flog im Virtelfinale raus gegen einen der letztes Jahr noch in Niedersachsen Oberliga vorne gespielt hat, da stelle ich mir die Frage ob das sein kann.

Ratet mal wo der jetzt spielt ? Herren Bezirksklasse, er hat übrigends auch Herren C gewonnen.

So und ähnlich verlief es auch auf meinen letzten Turnieren, ich bin immer gegen Spieler rausgeflogen, die letztes Jahr noch ein bis drei Klassen höher gespielt haben !

Das macht mir einfach keinen Spaß mehr, nicht, das ich nicht verlieren kann, oder das ich es besseren Spielern nicht gönne gegen mich zu gewinnen, aber es ist doch einfach nicht fair.

Ich spiele ja deshalb Herren B, weil ich davon ausgehe, das meine Gegner ungefähr mein Spielniveau haben, wenn ich gegen Oberliga Spieler spielen möchte, dann kann ich auch Herren A spielen.

Ich finde es unsportlich, das sowas zugelassen wird.
Was sagt ihr dazu, sollte eine neue Turnierregel eingeführt werden ?

Geändert von Montag (11.04.2005 um 17:34 Uhr)