Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2005, 18:26
fuchser fuchser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fuchser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2

Wieso kannst Du es nicht einfach dabei belassen, dass ich die Situation anders empfunden habe als Du?

Auch nachdem wir an diesem Tag aufgeschrieben haben, hatte ich nicht das Gefühl, dass ihr euch damit ungerecht behandelt gefühlt habt.
Vielleicht irre ich mich auch, die Diskussionen kamen erst nach den anderen Spielen und eurer Niederlage auf, oder?

"Fakt ist, dass Ihr nicht warten wolltet"
Das ist so einfach nicht richtig. Dann hätten wir um 9:30 Uhr aufgeschrieben und nicht erst mehr als eine halbe Stunde gewartet.
Irgendwann muss einfach mal eine Grenze sein (30 Minuten) und die war m.E. nach vorher genau abgesteckt und auch so von euch akzeptiert.
Wir haben vorher intern darüber diskutiert und es gab solche und solche Meinungen, schließlich sind wir, wie Du schon gesagt hast, stark abstiegsgefährdet. Wir kamen zu dem Schluss, dass wir eben nicht direkt aufschreiben, sondern Aufschub gewähren.

Es gibt Regeln und es gab Kulanz von unserer Seite. Was also willst Du mehr?
Dass wir den kompletten Spielverlauf über den Haufen werfen wegen eines Einzels? Dass das Doppel kampflos aufgeschrieben wurde, wird von Dir ja nicht bemängelt. Oder hätten wir auch hier warten sollen?

Was haben wir nun im Endeffekt davon gehabt? Euren Unmut, einen Imageverlust und lange Diskussionen.
Da muss man sich wirklich überlegen, ob man solche Aktionen in Zukunft nicht einfach ablehnt und auf die Regeln besteht.

Im Nachhinein frage ich mich, warum ich überhaupt euren Mannschaftsführer beim Aufschreiben der Mannschaften davon überzeugt habe, dass wir noch einige Zeit warten, bevor wir aufschreiben. Hätte ich meine Klappe gehalten, hätte das jetzt jemand anderes zu hören bekommen.

Gruß,

Martin