Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2001, 14:48
Benutzerbild von BT-Tobi
BT-Tobi BT-Tobi ist offline
TT-NEWS Co-Founder
Foren-Stammgast 1000

BT-Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lieber Herr Junker,

nun möchte ich mich in meinem Amt als Administrator und Betreiber der TT-NEWS.de-Seiten mal zu Wort melden.

Wir Admins (Matthias Landfried und ich) haben uns ihre letzten Beiträge wirklich genau durchgelesen und haben sie durchgesprochen. Es fällt auf dass Sie leider den guten und freundlichen Umgangston in diesem Forum zum Teil nicht einhalten. Das stimmt uns traurig da Sie meines Erachtens mit Ihrem Hintergrundwissen einen Teil dazu beitragen können dass die Informationen in diesem Forum einfach qualitativ besser wären.

Unterstellungen dass unsere Mitglieder "hirnlos" schreiben oder Beleidigungen der Art dass Sätze von "Neurotikern" geschrieben würden, "hohle Behauptungen" oder "neurotische Verse gelabert" werden können und werden wir nicht unkommentiert dastehen lassen. Sie haben den Ton von Marcus Drewsen kritisiert, aber haben Sie Ihre letzten Beiträge einmal durchgelesen? Machen Sie das mal und Sie werden feststellen dass Sie leider auch nicht mit Ihrer Wortwahl glänzen, obwohl ich dies eigentlich von einem Mann in Ihrer "Stellung" erwarten würde.

Mir persönlich ist es egal wer da schreibt, ob das ein Weltranglisten-Spieler oder ein Hobby-Spieler, ein einfacher Funktionär oder ein Bundesliga-Manager ist, wenn es um die Wortwahl geht dann sollten sich alle an den Ton halten der im Forum vorherrscht, und dieser ist, lieber Herr Junker, nicht so wie Sie sich zum Teil ausdrücken.

Ich bitte Sie, Ihre Wortwahl anzupassen, unsere restlichen Mitglieder nicht als "Schwachköpfe" oder "Unwissende" hinzustellen sondern mit Fachwissen zu glänzen und einfach einen anderen Ton anzuschlagen, nämlich den Ton den Sie auch von den anderen Mitgliedern erwarten wenn Sie mit Ihnen sprechen. Wenn Sie eine Fehlinformation im Forum erkennen dann geben Sie doch einfach einen freundlichen Hinweis oder stellen die Sache richtig. Bedenken Sie dass nicht jeder das Hintergrundwissen hat welches Sie haben.

Das Internet und speziell dieses Forum ist doch auch dazu da zu diskutieren, und wenn hier drinsteht Yaping sei anscheinend schwanger, ja und? Darf mann das nicht schreiben? Wenn es falsch ist dann werden sich diejenigen die es besser wissen schon melden. Siehe den Beitrag von Zoltan Fejer-Konnerth, der sich damals "gerechtfertigt" hat nach seiner WM-Nichtnominierung.

Um klarzustellen dass alle Mitglieder gleichgestellt sind, bekommen Sie hiermit die gelbe Karte, welche ein Hinweis auf unpassende Sprache und eine Androhung auf Sperrung des Accounts bei wiederholter Misachtung der Forenregeln ist.

In der Hoffnung auf viele weitere informative Beiträge in einem freundlichen Ton verbleibt

mit sportlichen Grüßen
Tobias Stursberg
Administrator www.TT-NEWS.de