Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2005, 18:52
Benutzerbild von Marauder
Marauder Marauder ist offline
Bewegungswunder
erfahrenes Forenmitglied

Marauder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Füchschen
Das brauchst du auch nicht. Den Turm hatte Hill natürlich gegen Akbaba. Hatte vergessen, die Namen zu schreiben, wodurch man das natürlich missverstehen kann. Chronologisch allerdings nicht.
Habe ich auch nur erwähnt, weil Du geschrieben hast, dass Dir Piotrowski nicht stark vorkam ...

Zitat:
Zitat von Füchschen
Auf deine Rückschläge konnte er die ja erst so gut setzen. Aus dem Spiel heraus eher selten. Spielt allerdings keine Rolle mehr. Nun sagst du selber, dass du keine RH hast. Das galt vielleicht für das Spiel, doch war ich eben so überrascht, da ich nur Gutes bisher von dir gehört habe.
Wer hat denn was über mich ausgeplaudert???
Aber im Ernst: als Abwehrer (und dazu zähle ich mich) hast Du immer dann ein Problem, wenn Du das Tempo nicht vorgeben kannst ... und Piotrowskis' Angaben (viel Über- und Seitschnitt) sind passiv (also z.B. mit einem Schnittball) schlicht und einfach kaum gefährlich zu retournieren - also bleibt nur eine Konter- / Topspinbewegung, womit der Ballwechsel offen & schnell ist, was für Abwehrer natürlich schlecht ist.

Zitat:
Zitat von Füchschen
Achso, meine Vereinskamerad Gottbehüt, mit dem ich da war, sagte vor diesem Einzel, dass der Koudsi ein ABWEHRKILLER sei.
Wer er früher auch tatsächlich - aber nicht über Tempo sondern mit einer Mischung aus weichen Spins und Stops ... da Schramm aber gegen weiche Bälle häufig gegengeht (statt richtig nach hinten), kam der Stopball nicht oft zum Einsatz!

Zitat:
Zitat von Füchschen
Das der Fleischer überdurchschnittlich viel getroffen hat, habe ich ja schon erwähnt. Nur die Fehlerquote beim Schupfen war erschreckend. Ob Udo einen anderen Angriffsball hätte spielen müssen, sei mal dahingestellt. Hilfreich aber definitiv. Denn der Fleischer hat gegen den Ferber auch von sich aus viele Fehler gemacht.
Wie schon bemerkt - Udo kennt nur eine Richtung - Attacke ... insofern stellte sich die Alternative schupfen gar nicht!

Zitat:
Zitat von Füchschen
Nicki Anlasik (falls du noch nicht gewusst hast, wer ich bin)
Ähhh ... sorry ... wenn ich ehrlich bin, weiss ich es immer noch nicht ... zumindest hab ich kein Gesicht zu Dir - will sagen wir haben meines Wissens noch nie die Kellen gekreuzt, oder???

Gruß Marauder