Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2005, 19:28
der_RenTneR der_RenTneR ist offline
de Maddin
Foren-Stammgast 500

der_RenTneR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Warum es kein Spaß mehr macht Turniere zu spielen !

es wird ja immer die aktuelle klasse berücksichtigt, in der man spielt.
da sind dann eben so ein paar klotzer aus drei klassen höheren mannschaften, die aber wechseln mussten/gewechselt haben und nun nicht anders können. ich wette die meisten von denen zocken doch nur ungern in einer solch "niedrigen" klasse, wenn sie vorher oberliga gezockt haben. sieh es aber mal positiv, ich fahre auf turniere um primär spielpraxis zu bekommen, tricks zu lernen, neue leute kennenzulernen und auch spass zu haben. das gewinnen mehr spass macht als verlieren ist klar, ich mach dir keinen vorwurf, dass du genervt bist gegen so ochsen zu spielen, aber es ist nun mal so. ich spiele immer gerne gegen richtig gute gegner, da spiele ich automatisch besser. beispiel: offenbacher stadtmeisterschaften, ich habe bei den junioren gegen einen hessenliga herrenspieler gespielt. der wurde später zweiter. ich habe mein bestes gegeben und nen satz gewonnen. ich fand, dass das ein größerer erfolg war, also sone gurke abzuschiessen. aber erfolg definiert jeder anders. ich habe vllt, im gegensatz zu dir als bolspieler, nicht häufig die chance gegen so gute leute zu spielen, da nutze ich sowas gerne. meistens ist es ja so, dass die leute aus so hohen klassen dich ja mitspielen lassen und nicht einfach vom tisch fegen, zumindest ist das bei mir so.
kopf hoch, turniere machen doch grade wegen der herausforderungen spass.