Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2001, 15:00
Stephan Stephan ist offline
Der Mann der nie schläft.
Forenmitglied

Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo zusammen,

also ich habe bei der neuen Zählweise gemischte Gefühle.
Im Doppel kommt kaum ein richtiger Spielfluss zustande. Einige von uns werden es mit "Materialspielern" noch schwerer haben, da sie nun weniger Punkte durch ausprobieren verschenken können. Man darf sich nun von Anfang an keine Fehler erlauben, das führt sicher dazu, daß nun noch mehr (zumindestens auf Kreisebene) "rumgeeiert" wird.

Bin ja mal gespannt, ob wir diese Saison überhaupt genug Leute finden, die auch zu Spielen mitfahren, bei denen es zu 99% eine "Rasur" gibt. Wer hat schon die Lust lange Anfahrten in Kauf zu nehmen, um dann, nach fünf Minuten Doppel und Einzel, wieder nach Hause zu fahren? Ich vermute, daß unser Mannschaftsführer diese Saison öfter mal "nur zum Unterschreiben" (ich weiß das ist nicht zulässig, aber billiger) fährt, da die Leute jetzt keinen Bock auf die oben beschriebene Situation haben.

Mal sehen wie es sich entwickelt, bzw. wie Eure und meine Meinung nach der Hinrunde ist. Über den großen Ball regt sich nun ja auch keiner mehr auf.

MfG
Stephan