Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2005, 21:44
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 Kreisklasse Iserlohn 04/05

Zitat:
Zitat von TuS Holzen Präsi
Alles schwer zu erklären, aber ich versuche es nochmal:
Ich meine einen Verzicht auf den Aufstieg von der 1. Kreisklasse Hagen in die neue Kreisliga.
Wenn sich kein Hagener Verein finden sollte, der aufsteigen will (warum auch immer), sagt man dann es gibt einen Absteiger weniger aus der jetzigen Kreisliga Hagen oder gibt man einen theoretischen freien Platz an den Altkreis Iserlohn ab.
Wir würden gerne aufsteigen, wenn es sein muss, machen wir auch ein Entscheidungsspiel.
Aha, jetzt hab ichs verstanden...
Also mal davon abgesehen, dass ich nicht glauben kann, dass der Meister auf den Aufstieg verzichtet, würde dann wohl der Tabellenzweite der 1. Kreisklasse Hagen gefragt werden (denk ich mal). Tja, und wenn der auch nicht will, der 3. auch nicht u.s.w. könnt ich mir denken, dass es aus der Hagener Kreisliga einen Absteiger weniger gibt. Ist eben zunächst mal ihr ureigenes Ding...Wir würden ja auch keinen Platz (vor allen Dingen Nichtabstiegsplatz in der Kreisliga) freiwillig hergeben, da sind wir uns doch einig, oder? Wo die Abstiegsregelung diesmal ohnehin hammerhart ist... Also ich glaube, von diesem Wunschdenken solltest du dich schnell verabschieden...jeder ist sich selbst der nächste...Kann aber trotzdem mal übermorgen auf unserer Kreisvorstandssitzung dieses Thema anschneiden. Zufrieden?