Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2001, 15:17
junker junker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

junker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sehr geehrter Herr Stursberg,

sie mögen so viele Gelbe Karten verteilen wollen , wie Sie halt besitzen, aber von Ihnen werde ich keine annehmen, weil Sie mir zu offensichtlich Partei einnehmen, obwohl ich immer noch niemanden persönlich verunglimpft habe. Da Sie ja auch anscheinend nicht verstehen wollen, dass ich die TT-News gern als Sportinformationszentrum verstehen möchte und auch nutze, halte ich nach wie vor die Verbreitung von Gerüchten, ( wohl-bemerkt nicht im Eigeninteresse, sondern im Interesse der Sportler) als in diesem Forum nicht angebracht.

Dies ist meine feste Meinung dazu und ich habe Sie auch erklärt, das darüber die Wortwahl eventuell auch ein wenig flapsig war , erschien mir bei der übrigen hier lesbaren, nicht so außergewöhnlich, als dass ich darüber von ihnen dermaßen zensiert werden müsste.

Weiter erinnere ich mich sehr wohl an den Anfang unseres Tefefonates und darf Ihnen mitteilen, dass ich mit der anschließenden Verbreitung des von Ihnen geführten und gebrachten Interview' s , von Ihnen persönlich, sehr geehrter Herr Stursberg, angenehm angetan war.

Ich bin noch nicht sicher ob ich diese, meine Meinung zu revidieren habe.

Ihr Hans-Jürgen Junker
Der Mann der sich nicht hinter einem "Pseudonym" versteckt