Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2005, 23:46
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2004/2005

Zitat:
Zitat von Pred1984
stimmt, diese ständige diskussion bzgl der falschen aufschläge nervt mich auch schon. es kann nicht sein, dass viele spieler so dreist sind, aber noch viel schlimmer ist, dass die leute, die die falschen aufschläge reklamieren oder, wenn sie schiedsrichter sind, ahnden, sind dann die unfairen spielverderber. ich finds ehrlich gesagt zum kotzen. regeln sind dafür gedacht, um eingehalten zu werden aber leider gibt es leute, die meinen, für sie gelten die nicht, manchmal aus dem grund, dass sie schon seit 50 jahren dieselben aufschläge machen. was soll das alles? haltet euch an die regeln, ob sie euch gefallen oder nicht, sonst wird man immer wieder versuchen, die regelbrecher durch regeländerungen zu überlisten.
naja,aber wer sagt denn,daß alle aufschläge,welcher der herr rosskopf auch reklamiert,wirklich falsch sind?und warum kommt dieser stress so oft nur bei ihm vor?diesen fall hatten wir doch schonmal gehabt,wo er die aufschläge seines gegners monierte und es stress gab.das kann doch eigentlich kein zufall sein.