Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2005, 06:23
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven

hagen - geestenseth 5:9

hagen in bestbesetzung, geestenseth mit hashagen, dettmann, hillmann j, lührs w und martfeld. montag morgen hat zunächst wolfram, danach auch noch hillmann o abgesagt! wir also nur mit fünf leuden!

da wir unser doppel drei nicht trennen wollten, spielten martfeld und lührs doppel 2 - und das erfolgreich! wie ali und ich verloren sie nur den ersten satz! doppel 3 wurde kampflos abgegeben.

zwstand 1:2

oben: dettmann gewinnt in vier, ich in drei

zwstand 1:4

mitte: hillmann gewinn in drei, lührs verliert in fünf

zwstand 2:5

unten: martfeld verliert in fünf, eines geht kampflos wech

zwstand 4:5

oben: dettmann gewinn wiederum in vier, ich wieder in drei

zwstand 4:7

mitte: hillmann gewinnt in drei, lührs verliert in fünf

zwstand 5:8

danach gönnte ich mir erstmal ein bier, da ali und ich bei zwei niederlagen auf jeden fall noch doppel spielen!

unten: martfeld gewinn in vier!!!!!!!

endstand 5:9

so, das war unser letztes spiel. der direkte abstieg konnte zunächst noch mal verhindert werden! jetzt wollen wir (der tvg) hoffen, das loxstedt höchstens nur noch ein punkt holt und nicht höher als 2:9 gg neuenkirchen verliert. dann wäre die reli erreicht! wir werden auf jeden fall am 22. nach loxstedt fahren und neuenkirchen unterstützen.

@ teetrinker

tut uns leid für euch, werden euch aber bei einem punktgewinn in loxstedt reichlich mit bier belohnen!!!

@ "nur leser" moss:

der kampf um spezi ist noch nicht entschieden!!!