Zitat:
|
Zitat von klecki-petra
Ich glaube nicht, dass es die 2. Mannschaft in der Oberliga schwer haben wird, wenn Sonia aufrücken muß. Alle anderen Spielerinnen haben auf jeden Fall Oberligaspielstärke. Und von Barbara Spix ist in der nächsten Zukunft ja auch noch einiges zu erwarten - ist ja noch super jung!!! Ich gehe fest davon aus, dass die Anrather den Aufstieg spätestens über die Entscheidungs-Aufstiegsspiele schaffen.
|
Zitat:
|
Zitat von Bericht Tageszeitung in Krefeld
Einen nicht gerade ruhmreichen Saisonabschluß gab es für die Damen des Anrather TK in der Regionalliga. Am letzten Spieltag gelang es dem ATK nicht mehr eine Mannschaft für das Auswärtsspiel beim TuS Uentrop zusammmenzustellen. Die Partie wurde kampflos für Uentrop gewertet. Wie es in der nächsten Saison nach dem Abgang von Barbara Völkerding (TTC Spich) und Marlen Haselhuhn (Karriereende) aussehen wird steht noch in den Sternen. Da auch Simone Klöckner andeutete nicht mehr regelmäßig spielen zu wollen, bleibt nur noch Susanne Schwickert als einzige Stammspielerin übrig. Aus dem Anrather Lager war jedoch schon zu hören, das man sich nach adäquaten Spielerinnen umschauen oder gegebenfalls in der Oberliga runter gehen will..
|
Nach dieser Meldung glaube ich nicht, dass die 2. Mannschaft den Schritt in die Oberliga antreten sollte! Ich glaube auch nicht, dass man dementsprechende Ambitionen in den Aufstiegsspielen hat!