Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2005, 07:59
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Süd 2004/2005

Zitat:
Zitat von oldchef
Du scheinst Deinem Ruf ja wieder alle Ehre zu machen, h.g.! Du weißt einfach alles. Darauf wäre ich nicht gekommen. Aber jetzt weiß ich auch, warum in der Tabelle vom Staffelleiter auch die Sätze aufgeführt werden.
Gut, dass es das nicht beim Fußball gibt: Wer die kleinere/größere Differenz bei Einwürfen/Eckbällen hat....
Besonders spassig wird's, wenn dann auch noch das Satzverhältnis gleich wäre: dann darf der Staffelleiter nämlich Bälle auszählen. Der Staffelleiter, der das mal machen darf, tut mir jetzt schon leid...

WO/AB, Abschnitt H: Organisation der Staffeln des Punktspielbetriebs

H Organisation der Staffeln des Punktspielbetriebs

2 Tabellen

a Die Reihenfolge der Mannschaften in den offiziellen Tabellen ergibt sich durch die größere Zahl der Pluspunkte. Bei Gleichheit der Pluspunkte entscheidet die kleinere Zahl der Minuspunkte.
b Bei Gleichheit von Pluspunkten und Minuspunkten zweier oder mehrerer Mannschaften entscheidet die größere Differenz zwischen gewonnenen oder verlorenen Spielen, danach Sätzen und danach Bällen aus allen ausgetragenen Mannschaftskämpfen der Vor- und Rückrunde.