Hallo liebe Bezirksliga Gemeinde Gruppe 2,
nachdem ich mir schon seit Monaten den Schriftverkehr anschaue möchte ich mich auch heute einmal aktiv beteiligen, gerade nachdem ich den Schriftverkehr zum Ginsheimer Spiel gelesen habe:
Gerade nachdem nur auch Dornbusch wieder gewonnen hat ist wohl der Abstiegskampf bzw. der Kampf um die Relegationsplätze so spannend wie ich es noch nie erlebt habe.
Zunächst möchte ich mich bei den Ginsheimern für meinen "emotionalen Ausbruch" vom Freitag entschuldigen!
Jeder Spieler der auch nur irgendwie an seinem Verein hängt und Ehrgeiz zeigt, das tun anscheinend sowohl die Ginsheimer als auch fast alle anderen Beteiligten, steigen ungerne ab und haben eine starke Verbundenheit mit dem Club!
Gerade da wir Heusenstammer und auch meine Person in der Gruppe nicht sehr beliebt sind bitte ich um Folgendes:
Lasst uns einen spannenden, fairen, kampbetonten Ligaausklang auf die Bühne legen.
Wir Heusenstammer kämpfen genauso um jeden Punkt gegen die Relegation wie alle anderen Teams die unten drin stehen.
Für etwaige Entgleisungen in bereits abgelaufenen Partien entschuldige ich mich gerne....die betroffenen Vereine wissen was ich meine!
Wünsche allen Vereinen viel Kampf und Glück in den letzten drei Partien, auf das weder geschoben wird noch sonst irgend ein unangenehmer Zufall, es grüßt Frank Seedorff, Kampfriese und Rückhandkrüppel vom TTC Heusenstamm!