Bezüglich Herrn Alberto Amann: Ich bin mir sicher daß junge ehrgeizige Spieler in Eilenburg sehr gute Bedingungen haben und Ihnen alles ermöglicht wird. Die Spieler, die wirklich nach oben wollen und hart trainieren, bekommen von Herrn Amann sicher alles, zu denen ist er wie ein Vater! Diejenigen die nicht mitziehen, die lernen sicherlich Herrn Amanns Härte kennen und werden ein Jahr später nicht mehr in Eilenburg spielen. Ich bin mir sicher, daß hier einige Herrn Amann ganz gewaltig unterschätzen, sowohl diejenigen, die das Projekt Eilenburg verteufeln und nicht an den Erfolg glauben und Herrn Amann sogar die Kompetenz absprechen wollen und vor allem der DTTB, der gegen Herrn Amann vor einem ordentlichen Gericht, spätestens vor dem Europäischen Gerichtshof untergehen wird.
Mein Wunsch wäre, daß es Eilenburg in die 1.Liga schaffen wird und Herr Amann Ligaausschuß-Vorsitzender wird, denn außer dem Gespann Ihle / Reuhl fällt mir niemand ein, der richtig was bewegen könnte! Und das ist mein voller Ernst!
Bezüglich Jugendarbeit & Deutsche Spieler in Eilenburg: Eilenburg stellt alle Landesmeister im Bundesland Sachsen, meines Wissens ausnahmslos alle: Schüler B, Schülerinnen B, Schüler A, Schülerinnen A, Jungen, Mädchen, Junioren, Juniorinnen!
Dazu kommt noch Oliver Gamm in der 1. Herrenmannschaft Regionalliga, der meines Wissens amtierender Süddeutscher Meister oder Süddeutscher Ranglisten-Sieger ist! Desweiteren kommt noch ein Nachwuchsmann dem man eine große Zukunft prophezeit (Flemming?)
Bezüglich Rosenheim: Es mag sein, daß in Rosenheim
offiziell kein Ausländer Geld bekommt, aber jetzt mal im Ernst: wer glaubt denn wirklich daß drei Ungaren einfach so just for fun in Rosenheim Tischtennis spielen und das sind schließlich Spieler die in den Jahren davor bei anderen Vereinen schon immer Geld kassiert haben! Erzählt doch nicht solche Geschichten! Thomas Wetzel, glaubst Du das tatsächlich daß Eure Ungaren zum Nulltarif spielen?