Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2005, 12:26
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Warum es kein Spaß mehr macht Turniere zu spielen !

Hallo Leute,ich kenne euer Problem,nicht das ich jetzt davon selber betroffen wäre,aber ich kann euch mal ein amüsantes Beispiel dazu geben? Kennt jemand von euch Zhi Wang? Der Gute hat vorletzte Saison 2.Bundesliga Nord bei Schwalbe Tünden an 1 gespielt, Bilanz glaube ich knapp ausgeglichen bis negativ....14:18 oder so. Naja,dieser gute Mann spielt in dieser Saison in der Verbandsliga Nord in Hessen , steht dort selbstverständlich 4532:0, naja und er hat natürlich auch bei ein paar B-Herrenturnieren mitgespielt,man gönnt sich ja sonst nix (B-Herren = meistens offen bis Oberliga). Das er diese Turniere, wie auch zumeist die dazugehörigen A-Herrenturniere gewonnen hat,braucht wohl nicht weiter erwähnt zu werden. Bei einem Turnier ,ich weiss nicht mehr wo, sind auf jeden Fall seine Gegner ab Halbfinale aus Protest nicht mehr angetreten,denn was sucht ein Zweitligaspieler, oder besser, ein guter Zweitligaspieler, in ner Hobbyklasse Bß Ich finde,da müsste der DTTB einschreiten,ich weiss allerdings nicht,ob sie rechtliche Mittel dazu haben...

Dobrý den!