Zitat:
|
Zitat von Tonn
Gratulation. Besonders Frontczek ist irgendwie schwer zu spielen. Der läuft immer so viel und schnell. Gegen NTV kann man 9 zu 6 gewinnen. Guzmann/Wedel sind wenn es soweit kommt 6 Punkte(ist einfach so in unserer Liga), und der Rest ist "Fallobst"! Zum Glück verstärken sie sich, ansonsten hätte ich ein Problem für die FTTB-Liga gesehen.
|
Naja, Frontzek hat einen auf Show gemacht (vielleicht war es auch ernst), er versuchte den Gegner dazu zu bringen, das er nicht ernst spielt da er sich immer an den Rücken packte und Schmerzen hatte... Aber er ist wirklich schwer zu spielen da er mit seiner Rückhand die Bälle so komisch reindrückt... Aber gewonnen, ist gewonnen.

Zu den Gerüchten, hab gehört, das dieser Marquardt von Grambke auch zu NTV wechselt, evtl.. Ist Gerücht. Und Timo, wie ist das mit Gerald Kampa? Der hatte gestern ziemlich intensiv mit den Leuten von SAV trainiert, wechselt er jetzt doch?
Andreas Meinert hatte ich letztens im Haven Höövt gesehen. Der scheint aber nicht mehr TT zu spielen und diesen Schmidt kenne ich auch nicht, nie etwas von ihm gehört