Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2001, 19:14
Abwehrgott Abwehrgott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Abwehrgott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Immer teurere Beläge

Hallo Leute,

also ich muß ja mal sagen, ich finde es ätzend, wie teuer Beläge geworden sind. Und wo kommt die Rechtfertigung für diesen Preis her?

Auf der einen Seite der Bryce mit lockeren 80,- DM und dann chinabeläge mit 25 DM. Das kann doch nicht sein, oder. Und welches Land dominiert im TT ? Also.

Nur für mich gesprochen, ich habe dieses Jahr im Sommer meinen Anti gegen Lange Noppen getauscht.
Ich probierte auf Anraten meines Shops den Bamboo für gerade mal 79,90 DM. und was war - harmloser als der alte Anti.

Ich kaufte daraufhin den C7 für 29,90 DM. Der Shop meinte, der Belag wäre Müll. Aber was soll ich sagen. Er ist in der Abwehr viel gefährlicher, er produziert einen Mörderunterschnitt, ist sehr sicher hinten und beim Schupfen und als Zusatzextra kann man mit ihm mörderisch schießen.

Und was sehen meine entzündeten Augen nun. DHS ist nun in mehreren Katalogen als Hauptmarke vertreten, die Beläge wären der Bringer steht dort.

Also wofür 80 DM ausgeben ? Was meint Ihr ?