Zitat:
|
Zitat von Nisi
A) TT-Team Bochum - TuS 08 Rheinberg 8:3 (als neu TTTler verständlich)
B) TTC Detmold/Jerxen - TTV DJK Altenessen 6:8
C) SG Unterrath - TuRa Oberdrees 6:8
D) TV Dellbrück - BSV Ostbevern 8:2
|
Dann will ich auch mal tippen...:
TT-Team Bochum - TuS 08 Rheinberg 8:2 (denke das es kaum Probleme geben wird für Bochum, da sie überlegen ihre Staffel gewonnen haben und Rheinberg laut Tabelle der schlechteste Zweitplatzierte ist...aber so genau kann ich das nicht beurteilen, weil ich keine von beiden Mannschaften genau kenne)
TTC Detmold/Jerxen - TTV DJK Altenessen 8:6 (es kann auch andersherum ausgehen, da Altenessen eine sehr ausgeglichene Mannschaft stellt, währenddessen Detmold oben verdammt stark besetzt ist!Reichelt wahrscheinlich für keinen zu schlagen!Ich denke das es vor allem an F.Ostermann liegen wird, wenn er bis dahin sein kleines Formtief überwunden hat wird es auch sehr schwer ihn zu schlagen...unten sehe ich Vorteile für Altenessen...aber ich drücke euch die Daumen(Detmold)

!)
SG Unterrath - TuRa Oberdrees 7:7 (ich schätze beide Mannschaften gleich stark ein, daher wird wohl die Tagesform entscheiden...)
TV Dellbrück - BSV Ostbevern tippe ich nicht, weil ich da selbst mitspiele und es daher lieber lasse zu tippen...klar ist natürlich das Dellbrück als Favorit ins Spiel geht aber wir werden es euch nicht leicht machen!!!Aber eines kann ich versichern, das dieses Spiel nicht zu 2 gegen uns(Ostbevern) ausgeht, ich denke das es viel knapper wird...aber mal sehen was möglich ist...
MfG
Stefan Kroes