Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2005, 18:35
Wolke Wolke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Wolke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 10 2004/2005

Ich bin zwar weder bei Vogelsang,Reusrath oder auch Refrath involviert,allerdings glaube ich nicht,daß sich der Abstieg am letzten Spieltag entscheidet.Da Vogelsang am letzten Spieltag "frei" hat können sie folglich auch nicht mehr ins Geschehen eingreifen.Somit bleibt allein ihnen die Möglichkeit am nächsten Spieltag gegen Alemannia Köln ihren Klassenerhalt zu erkämpfen.Sollte ihnen dort kein Punkt gelingen,werden sie definitiv absteigen.

Denn Reusrath wird gegen Refrath ganz sicher doppelt punkten.Dies lässt sich ganz einfach anhand der letzten Spieltag belegen.Refrath fährt seit 6 Spielen keine Punkte mehr ein.Im Gegenteil,da gehen Spiele wie gegen Dormagen 2:9 weg,welche in der Hinrunde sicher gewonnen werden konnten.Oder nehmen wir Refrath-Bensberg 5:9 ohne Lee und Weiß.Hinspiel hat Refrath ebenfalls gewonnen.Desweiteren schiebt sich die Mannschaft wieder nach oben und in die Mitte,weil die 2 ja bekanntlich nicht mehr spielt.
Desweiteren spielt Reusrath in den letzten Spielen stärker und wird am letzten Spieltag alles geben.

Somit: Punktet Vogelsang,bleiben sie logischerweise drin.Verliert Vogelsang steigen sie ab.

Meine Meinung